×
Unsere Unternehmens­philosophie

Unsere Unternehmens­philosophie

Wir sind ein mittelständiges Bauunternehmen

Wir sind regional und darüber hinaus in Mitteldeutschland im Schlüsselfertig- und Hausbau tätig.

Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen

Unser höchstes Anliegen ist das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Ziel sind Kunden, die uns weiterempfehlen.

Wir arbeiten miteinander

Unser gegenseitiger Umgang ist von Fairness, Wertschätzung, Offenheit sowie Verständnis und Vertrauen geprägt.

Wir fragen nach, hören zu und helfen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Kompetenz ist unser Anspruch

Unter Kompetenz verstehen wir, durch unsere Leistungsfähigkeit und innovative Problemlösungen, individuelle Bedürfnisse, Ziele und Wünsche zu erkennen und bedarfsgerecht zu erfüllen.

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Auszubildenden

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Auszubildenden die Chance zur Entfaltung der eigenen Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiter sollen Freude an ihren Aufgaben und an ihrer Verantwortung haben. Bei unterschiedlichen Sichtweisen zwischen wirtschaftlichen Notwendigkeiten und sozialen Gesichtspunkten werden wir eine menschliche und faire Lösung finden. Besondere Leistungen sollen honoriert und wertgeschätzt werden. Wir wollen fair, hilfsbereit und flexibel sein. Die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie Teamarbeit ist für uns selbstverständlich.

Wir wollen unseren Nachwuchs nachhaltig fördern, denn sie werden unsere Mitarbeiter von Morgen sein.

Wir achten gesellschaftliche Werte

Im Rahmen unserer Tätigkeit gehen wir verantwortungsvoll mit Mensch, Familie und Umwelt um.

Bauunter­nehmen
Frank Eichstädt GmbH

Bauunternehmen Frank Eichstädt GmbH
Bahnhofstraße 22B,
03253 Doberlug-Kirchhain
Telefon: 035322 552-0
Telefax: 035322 552-35




    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.